Passt dunkelroter Lippenstift zu einem dunkelblauen Kleid?

5 Antworten

Probier es einfach aus - aber nicht erst am Abend selbst, sondern schon vorher.

Falls du den Lippenstift schon gekauft hast, zieh zuhause das Kleid an, und dann traegst du den Lippenstift auf und schaust dich kritisch im Spiegel an. Eventuell auch eine gute Freundin oder die Mama oder deine Schwester um Rat fragen.

Wenn du den Lippenstift noch nicht gekauft hast, such dir ein Oberteil in der Farbe deines Tanzkleides (eventuell ausleihen) und geh in den dm und probier den Tester aus.

Von falschen Wimpern rate ich ab - wenn du das noch nie gemacht hast, geht es fast sicher schief und du wirst dich nicht wohlfühlen.

Bin für den dunkelroten Lippenstift und für die falschen Wimpern!!! Wirst bestimmt toll aussehen xx

Hey, ich würde glaube ich eher einen dezenten nude oder einen braun-roten Lippenstift tragen.
Und wegen den Wimpern, ich finde das voll ok solange es nicht zu Gefaked aussieht.

Lg

Dunkelrot passt eigentlich schon zu blau und falsche Wimpern werde ich morgen auch aufkleben, ich finde an Festtagen kann man schon dicker auftragen ❤

Finde ich nicht so passend.