Welches Augen Make-up passt zu einem dunkelblauen Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Make-up muss zu dir passen und nicht zum Kleid.

Ein Augen-Make-up soll bewirken, dass die Augen schöner aussehen. Lidschatten betont das Spiel von Licht und Schatten, Mascara lässt die Wimpern dichter, dunkler und länger aussehen.

Um Licht und Schatten zu erzeugen, brauchst du mindestens zwei Lidschattentöne, einen hellen und einen dunkleren. Diese Lidschatten sollten entweder aus dem kühlen Grau-Bereich oder aus dem warmen Braun/Gold-Bereich stammen.

Auf keinen Fall Blau oder Grün als Lidschatten verwenden, das tritt in Konkurrenz zur Augenfarbe und sieht immer furchtbar aus.

Wenn du ein kühler Farbtyp bist, beweg dich im Bereich von hellem Silbergrau bis Dunkelgrau, eventuell mit einem leichten Stich ins Lila. Lidschatten in Lilagrau/Pflaume wirkt bei kühlen Farbtypen sehr natürlich, wie Braun bei warmen Farbtypen.

Wenn du ein warmer Farbtyp bist, kannst du dich im beige-gold-braunen Bereich austoben, alles von Cremeweiß bis Espresso.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich würde keinen großen Lidschatten Look machen sondern nur die Lidfalte betonen, einen schönen eyeliner, Highlighter an Augenbraue und inneren Augenwinkel und dann einen richtig satten roten Lippenstift!!

Schwarz und dann Glitzer auf das Augenlied( entweder Silber, Gold oder blau)

Styling für Hochzeitsgast?

Hey Leute ich bin bald auf einer Hochzeit. Ziehe ein hell graues Kleid an. Hatte die Idee eine leichte Jacke / Blazer in einem dunklen rot Ton oder Beeren Ton anzuziehen und passend Schuhe dazu. Aber da bin ich mir noch nicht sicher . Meine Frage: würde dazu ein augen make up in Brauntönen passen? Finde grau und Braun immer eine schwierige Kombination.. (Habe dunkel braune Haare da passt braunes Augen make up immer am besten zu mir aber passt das auch zu dem Kleid?)

...zur Frage

Welche Clutch/Tasche zu dunkelblauem Kleid?

Hallo ihr lieben modebewussten Menschen :)Ich habe am Samstag (ich weiß, sehr kurzfristig) Abiball und versuche gerade verzweifelt mein Outfit komplett zu machen...Ich habe ein dunkelblaues, kurzes Kleid (https://www.peek-cloppenburg.de/jakes-cocktail/damen-cocktailkleid-mit-ziersteinbesatz-marineblau-meliert-9629087_10/) und trage dazu schwarze Schuhe. Jetzt suche ich nur noch nach einer Tasche, meine Idee wäre eine beige Clutch. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich zu dem Kleid und den Schuhen passt... was sagt ihr dazu?Danke für alle Ratschläge! LG Rwarpunzel

...zur Frage

welche farbe schuhe zu dunkelblauem kleid?!

Ich hab mir ein langes dunkelblaues kleid von P&C für mein abschluss geholt weis aber nicht welche farbe ich meine schuhe holen sollte?!

...zur Frage

Was für ein Make-up passt zu einem Blau-grünem Kleid?

Hallo,
Ich habe bald wieder einen Wettkampf (Eiskunstlauf) und da ich dieses Jahr ein Blau-grünes (und noch ganz wenig silbrig) Kleid habe, wollte ich wissen wie ich mich passend dazu schminken kann? (Meistens benutze ich: Wimperntusche, Lippenstift, Concealer & Liedschatten und manchmal Eyeliner) Hat jemand Ideen..? (Bin 15)
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?