Wie findet ihr das Graffiti?

Und?

5 Antworten

Für den Anfang ok, auch abzeichnen hilft erstmal für den Anfang. Achte mehr auf proportionen und Sauberkeit und versuche immer mehr deinen eigenen Style zu finden und nicht zu viel abzeichnen von anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Das kann sich doch sehen lassen, sehr gut :-), ich kenne Leute die sind Älter und kriegen es nicht so gut hin... Hast ja ein paar gute Tips bekommen, und mach weiter so. Mit der Zeit wirste ja immer besser !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für den Anfang und dein Alter nicht schlecht.

Den blauen Balken hätte ich weggelassen.

Aber sonst schon ganz ok, weiter so.🙂👍

Für 12 ist das schon mega gut! Du solltest dich vielleicht mal in einem Streetart club Anmelden, gibt extra welche für Kinder und Jugendliche die dort gefördert werden. Eine Freundin ist von mir ist auch da und die haben letztens in einem Kunstmuseum die Wände besprüht/bemalt ^^

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Graffiti)
Drengr  06.09.2022, 18:35

Wirklich klasse :-)

Gefällt mir sehr gut:) weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐