Carn Graffiti?

3 Antworten

Find ich gut das du die Fenster nur halb besprüht hast, meiner Meinung ist es ein gutes Graffiti

Style:10/10

Kreativ:9/10

Ordnung:7/10

Nosaj816
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich war das gar nicht.

Schrecklich, übelste Sachbeschädigung.Woher nimmt sich der "Künstler" das Recht einen Zug so zu verschmieren? Mit viel Geld muss er wieder gereinigt werden das viel sinnvoller eingesetzt werden könnte.

Nosaj816
Fragesteller

Bezahlt von den Steuern der Einwohner

Doof, langweilig, unattraktiv. Es ist ja nicht mal Kunst, sondern nur ein unverständlicher Schriftzug. Unreif.