Baro Graffiti Friedrichshafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du oder wer auch immer das gemalt hat sollte auf jeden Fall auf dem Papier üben. Proportionen sind nun mal wichtig und man sollte sich mal um den Flow des Buchstabens Gedanken machen

Das ist nichts weiter als eine üble Schmiererei.

Sieht bissl anfängermäßig aus, es hat halt einen POW-Faktor. Geht sicherlich noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Es gibt echt schöne Graffitis an denen man sieht das ein Künstler am Werk war. Das ist nur Schmiererei und dient wohl nicht dazu diese Wand zu verschönern.

Nosaj816
Fragesteller

Nein eher zum Revier markieren

Wenn es nicht erlaubt wurde ist es schon doof

Tommyleinchen59  19.07.2023, 08:08

Es ist sogar dann doof, wenn es erlaubt wurde.