Ist das gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht wenn die gesichert waren. Wars nicht wert, sch... Tags bomben ist uncool und bringt 0 die Anerkennung die sie wohl wollen. Das 2. auch nichts Besonderes. Anfängerkram

Klar ist das gefährlich…

die werden sicherlich nicht die Hauptstrasse gesperrt haben und das dann von unten mit einem Hubsteiger erledigt haben. Man wird wohl von oben mit Risiko gearbeitet haben.

BTW: kann es sein, dass du ein klein bisschen von dieser "Crew" besessen bist? Ist ja nicht die erste Frage zu genau diesem Thema.

Nosaj816
Fragesteller

Ich finde diese Crew sehr spannend, ja das ist richtig

NaIchHalt09  24.09.2023, 19:55
@farbwasser

Vermutlich ist er selber die "Crew" und will einfach etwas berühmter werden.

farbwasser  24.09.2023, 20:06
@NaIchHalt09

So direkt wollte ich es nicht sagen...zumindest mit der Zugehörigkeit 🙈

Nosaj816
Fragesteller
@NaIchHalt09

Nein ich gehöre nicht dazu, jedoch gibt es in meiner kleineren Stadt mit etwa 60000 Einwohnern nicht viele Crews und das ist gerade die Aktivste