Wie gefährlich ist Deo?

2 Antworten

dlich eher nicht, aber es ist definitiv nicht angenehm und je nachdem, wo genau und aus welcher Entfernung es gesprüht wird [das Deo selber ist auch ein Faktor], kann es halt zu Verletzungen führen (in den Augen und Kältebrand)

Außerdem ist es voll scheiße, in einem Raum zu Atmen, wo kurz davor sehr viel Deo rumgesprüht wurde- so wäre es also noch mieser.

Tödlich ist es nicht, aber es brennt in den Augen sehr stark.