Was war bisher die gefährlichste Situation in eurem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Situationen...

Autobahn, beim Spurwechsel von der Linken zur Mittleren hab ich im letzten Moment in meinem Außenspiegel gesehen das ein BMW rechts an mir vorbeiknallen wollte. Ich war mit ca. 110 unterwegs in ner 100 Zone, es war Schneeregen und Nacht. Der wär mir im letzten moment mit über 170 hinten reingefahren.

Auch Autobahn, Polnischer truck zieht vor meinem Auto zur Linken Spur, bin mit 240 angeknallt gekommen. Ich und Mein Kollege, es herrschte Totenstille, ich hab das Licht am Ende des Weges gesehen.

Nach der Realschule Einschulung, mein Vater hat mir das Leben und seines auch gerettet, eine Frau ist mit 50 über Rot gebrettert und wir hatten Grün.

Rollerunfall, Auto kam von rechts in mich reingefahren.

Und noch paar Sachen. Gott hat mich davor bewahrt.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber die 3 schlimmsten Situationen sind:

Als Kleinkind (ca 4 Jahre alt) hab ich mal das Bett meiner Eltern angezündet... während ich drin saß und den Flammen fasziniert zuguckte. 🤪

Mein Vater war Alkoholiker. Mit allen Facetten dieser Krankheit. Mehr als einmal ist er mit der Axt durchs Haus und hat alles kurz und klein gehackt was ihm im Weg stand. Hätte auch uns Kinder treffen können. 💀

Als ich mich vom Vater meiner Kinder trennte hab ich ja meine Kinder dauerhaft in Pflege gegeben weil ich damals noch sehr mit meiner inzwischen doch endlich halbwegs ruhig gewordenen Panikstörung kämpfte. Als ich durch ne heftige Panikattacke fast ohnmächtig wurde während ich mit dem Kinderwagen unterwegs war hab ich kapiert, daß ich alleine mit zwei kleinen Kindern nicht zurechtkommen kann. Ich will mir lieber nicht ausdenken was passiert wäre wenn bei mir wirklich das Licht ausgegangen wäre und ich den Kinderwagen nicht mehr halten hätte können. 😱

warehouse14

RiddickBln  24.01.2024, 20:21

Ui, cbd öl hilft top gegen panikattacken aber langfristig musst du deine unterdrückten Gefühle freilassen. Wenn du das geschafft hast, bis du geheilt.

warehouse14, UserMod Light  24.01.2024, 20:23
@RiddickBln

Nee, bin ich nicht. Meine Panikstörung hat verschiedene Ursachen. Unter anderem spielt auch mein Autismus da mit rein. Sensorischer Overload und so.

Da hilft kein esotherisches Öl irgendwas. 😉

warehouse14, UserMod Light  24.01.2024, 20:26
@RiddickBln

Ich muss mich da auch nicht "auskennen". Mein Arzt weiß da auf jedenfall mehr als Du was meinen gesundheitlichen Zustand udn dessen Ursachen betrifft. 😉

RiddickBln  24.01.2024, 20:28
@warehouse14, UserMod Light

Glaub ich nicht, meine Frau leitet 3 medizinische Unternehmen und ich hab selber in der pharma gearbeitet aber so einen klugscheißer will ich auch garnicht weiterhelfen. Zudem habe ich selber 3 Neurologen.

Viel spaß dir noch

Ich hatte vor ca 3-4 Jahren eine Schlägerei weil betrunkene meinen besten Freund der wie ein Bruder war angegriffen haben wir haben 3 Stück ko geschlagen, die letzten beiden Taten so als ob sie abhauen aber die kamen nach kurzer Zeit wieder und wir haben es zu spät gemerkt. Sie haben meinen Freund erstochen und ich bin mit einem Messer im Hals auf den Boden gefallen. War dann für längere Zeit im Krankenhaus habe es anscheinend gut überstanden habe davon eine Narbe am Hals aber mein Freund ist tot

Mir ist bei etwa 240 auf der Autobahn ein Reh vors Auto gelaufen. Auch wenn man in der Fahrschule beigebracht bekommt, dass man nicht versuchen sollte in einer solchen Situation auszuweichen hab ich es getan und es dank des guten Fahrwerks des Autos und der leeren Autobahn auch geschafft einen Unfall zu vermeiden, aber das war haarscharf.

Ich bin als ich noch klein war so ca 5 Jahre oder so mal in einer Art Brunnen gefallen der aber sehr niedrig war aber dafür das Wasser sehr hoch. Meine Eltern haben es nicht mitbekommen, zum Glück war ein Bekannter noch dort der es mitbekommen hat das ich aufeinmal nicht mehr da war. Sonst wäre ich wahrscheinlich tot. War schon eine Zeit wo ich unter Wasser war - so 2 Minuten?

Fazit, ich kam dann komplett schwarz aus dem Brunnen.