Was hat euer Leben auf einen Schlag verändert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich am Gymnasium angenommen wurde, als ich erfahren hab das ich noch eine Schwester hab, als ich angefangen hab mit meinen besten Freunden befreundet zu sein etc. Es gibt vieles das mein Leben schon verändert hat

Als ich 17 war und mein Vater plötzlich starb.
Das hatte mir erstmal den Boden weggezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ja das mein Vater fremdgegangen ist

Mein Schulabschluss

Kaum habe ich die Schule verlassen, schon bin motiviert zu lernen. Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Der Moment als ich einen alten Brief meiner Mutter gefunden habe... Hat meine Sicht ziemlich verändert und jedes Mal wenn ich ihn wieder lese muss ich anfangen zu heulen ...