Gab es schonmal eine Situation in eurem Leben, wo ihr schnell improvisieren musstet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig. Bei der Feuer Improvisieren wir regelmäßig, im Rettungsdienst auch öfter. Als ich zur Notfallhilfe im Ahrtal war, war im Prinzip alles improvisiert. Und als ich in der Ukraine war, hatten wir auch sehr viele Improvisationen. Zum Beispiel hatten wir tragen und Betten aus kleinen Bäumen und Leintüchern gebaut.

Hallo, mit Kindern eigentlich ständig. Irgendwas ist, gefühlt, immer... 😉

LG

Joa :), kommt öfters vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Schon öfters aber das war kein Problem.

Das passiert mir ständig am Küchenherd!

janvalperz
Fragesteller

Das kenne ich von meiner Mutter 😂. Wenn ich neben stehe bin meistens ich dran schuld