Gab es mal eine überraschende Wende in deinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat mein Leben verändert. Das war, wie neu geboren zu werden und ich hätte nie damit gerechnet. Dann ist sie viel zu früh gestorben. Damit hätte ich auch nicht gerechnet und ich starb mit ihr. Dann kam das Leben ganz achtsam und leise wieder zu mir und ich hüte es wie einen Schatz. Bis ich auch den verliere. Bin das also wirklich ich, der leidet, wenn dieses Ich doch immer neu und anders ist?

Alyia
Fragesteller

Das ist wirklich bewegend... Die Wege des Herrn sind unergründlich. Ich hoffe, du hast die Trauer gut überwunden.

mendrup  13.06.2023, 22:52
@Alyia

Danke. Es geht mir gut. Hat aber lange gedauert.

Ja die Begegnung mit ein fremden Mann. Danach hatte sich sehr viel verändert, sag immer das er mein Schutzengel war. 😁 Weil nach der Begegnung vieles besser wurde, obwohl ich das zu dem Zeitpunkt nicht so gesehen habe und auch nicht verstanden. Dafür war ich zu jung, der Groschen ist erst später gefallen aber das würde zu lang werden.

Als ich mit zwanzig das gesamte Vermögen, das schöne alte Herrenhaus, Immobilien, Ländereien und Forstgebiete von meinen Großeltern geerbt habe. Da bin ich aus meiner Heimatstadt, weit weg in die Einsamkeit gezogen und habe meine kriminelle Karriere hinter mir gelassen. Zumindest größtenteils, manchmal holt die Vergangenheit einen auch wieder ein. Auf jeden Fall war es eine große Veränderung in meinem Leben.

Alyia
Fragesteller

Na das nenne ich eine schöne Wendung des Lebens!

Hallu ✨

Als ich vor einer Weile in ein anderes Land gezogen bin. Als ich zum 1. mal diese Nachricht hörte wollte ich alles tun um zu bleiben und dachte es wäre das Ende meines Lebens. 😂

Doch danach habe ich herausgefunden dass, auch wenn es so schwer war mich einzuleben habe ich es grob geschafft und ich habe viele neue Erfahrungen und Leute kennengelernt.

LG

LeilaHerz4👾

Alyia
Fragesteller

Freut mich ! 💟

Ich dachte immer ich könnte mich nicht verlieb, bis ich 16/17 war, habe mich damals schon verliebt, aber es mir rausgeredet, bis ich es dann akzeptiert habe. Ich wollte es vorher nie wahrhaben

Das eröffnet mir in Zukunft neue Möglichkeitrn

Alyia
Fragesteller

💛 Aber pass trotzdem auf, dass du dich nicht in den falschen verliebst

LisbethSAO  13.06.2023, 14:34
@Alyia

Ich bin ein Jung ;)

Aber da hast du schon recht. Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber es haben sich schon paar Mädchen in mich verliebt, da habe ich das Thema noch gehasst und fande es abstoßend.

Das kommt daher dass ich ein schlechtes Selbstwertgefühl habe. Alleine schonn wenn ich schulich mit einem Mädchen sprechen muss, bereitet mir Bauchweh und ich kann ihnen auch nicht in die Augen sehen ohne dass ich rot werde

Alyia
Fragesteller
@LisbethSAO

Ok. Aber als Frau kann ich dir sagen, das ist total süß und es soll ja auch nicht mehr als eine Frau in deinem Leben geben im besten Fall. Und naja, heutzutage da ist das ja auch nix heiliges mehr, obwohl es was heiliges sein sollte. Diese ganze Flirterei geht mir so auf die Nerven. Naja. Alles Gute!!!

LisbethSAO  13.06.2023, 14:37
@Alyia

Ich bin auch kein Freund von Flirten. Man muss erstmal eine Freundschaft aufbauen.

Bei mir ist das so schlimm, ich finde es schlimm, wenn wir z.B einen Klassenausflug machen und ein Mädchen in der Öffentlichkeit mit mir spricht

Alyia
Fragesteller
@LisbethSAO

Ist doch voll in Ordnung. Ich finde auch, das sollte schon was Besonderes sein. Und am besten hat man auch sonst nix groß zu tun mit dem anderen Geschlecht. Schließlich verbringt man ja auch sein ganzes leben dann mit jemandem.