Womit hältst du dein Leben spannend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich mache ich garnichts dafür das mein Leben spannender wird, ich hab lieber ein entspanntes und ruhiges Leben als eins voller Überraschungen und Aufregung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine Freunde und ich probieren oft neue Sachen aus:

- Billard

- Schwimmen am See

- im Club feiern

- neues Essen/Restaurants probieren

- Konzerte, Conventions etc besuchen

Und selbst lese ich gerne & schreibe meine eigenen Bücher. Das ermöglicht es mir immer wieder in neue Welten abzutauchen und mich in die unterschiedlichsten Charaktere hineinzuversetzen. Meiner Meinung nach ist das sehr spannend.

lernen für die Ausbildung, die tägliche Arbeit im Krankenhaus (man weiß nie was ein erwartet), urlaube

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und viel Erfolg

Garnicht. Ich geh lieber entspannt durchs Leben.

LG.

Abwechslung.

Meist beim Essen!