Was hältst du von Frauen?

8 Antworten

Frauen sind ansprechend, sympathisch und attraktiv für Männer wie Frauen. Frauen sind stark auf der persönlichen und zwischenmenschlichen Ebene, wo Frauen wohl präsenter, empathischer, kommunikativer und sozial kompetenter als Männer sind.

Frauen haben eine starke erotische Wirkung auf Männer, werden von Männern sexualisiert, sind aber eben auch allgemein körperbetonter und mehr an Schönheit orientiert als Männer. Das lässt Frauen größere Aufmerksamkeit zuteil werden und kann als Frau genauso wie bei einem weiblichen Gegenüber Vorteile wie Nachteile haben, es leichter oder schwieriger machen. Frauen sind sicherlich unfreier und sozial eingebundener als Männer, verbindlicher, lieblicher oder auch anstrengender.

Nicht zuletzt bekommen Frauen die Kinder und schenken neues Leben. Die soziale Arbeit wird überwiegend von Frauen geleistet, nicht zuletzt in familiären und partnerschaftlichen Beziehungen. In der Arbeitswelt sind Frauen kooperativer und innovativ, jedenfalls dort, wo es nicht typisch weibliche Berufe sind.

Sind ganz praktische Erfindungen der Natur. Aber zum Glück gibt es (bis auf Babys gebähren) auch immer einen Workaround.

Daher sind Frauen nur für die Fortpflanzung wirklich zwingend erforderlich.

Wandelnde Paradoxe: Ich kann nicht mit ihnen, ich kann aber auch nicht ohne sie.

Die meisten von den Frauen sind wunderbare Menschen die emphatisch, intelligent und witzig sein können. Natürlich gibt es auch andere Exemplare die eher negative Eigenschaften haben. Aber die gibt es bei uns Männern auch. Durch meine Mutter die eine sehr selbstbewusste, clevere und lustige Frau ist habe ich eine sehr positive Einstellung gegenüber Frauen bekommen.

escooterlover  10.09.2023, 19:02

ne sind eher blind und egoistisch.

Ja Kollegen und Kunden, allgemein Menschen in meinem Umfeld sind `Frauen` sonst bin ich schwul und ja das war es mit Frauen.