Was hältst du für merkwürdig im Leben?

4 Antworten

Wiederholungen - irgendwann wiederholt sich alles - alles schon mal da gewesen - aber dann kommt der Klimawandel und die vielen Menschen und umgekehrt - ganz bestimmt gibt es auch Gesetzmäßigkeiten - demzufolge ist alles vorbestimmt, auch der Wohnungsmangel und zu wenig Wohnungen - Überraschungen sind eigentlich keine mehr, wenn vorprogrammiert

Daß, gerade in unseren Breitengraden, so viele Menschen vollkommen unzufrieden sind.

Hier wäre von vielen mal ein Nachdenken vonnöten. Es geht uns doch wirklich gut, wir haben unglaublich viele Rechte. Freilich funktioniert nicht alles reibungslos aber trotzdem sind die Klagen doch weitgehend überzogen.

Dass Gott uns mit Krankheiten in die Welt setzt. Finde ich voll traurig.

oksichka
Fragesteller

genetisch gesehen kann so was auch passieren

Das ganze Leben scheint mir merkwürdig.