Was war das gefährlichste was ihr jemals unwissend als Kind gemacht habt?

11 Antworten

Mit bösem Onkel mitgegangen, der mich sexuell missbraucht hat und töten wollte.

Liney28  09.01.2023, 22:02

Krass

Aus der Wand kamen zwei Adern mit Strom. An deren Ende war eine Lüsterklemme zur Sicherung.

An diese habe ich 10cm lange Drähte angeschraubt, nachträglich am Ende abisoliert.

Ich zwar nicht, aber mein Bruder hat früher im Kindergarten (es war Winter und Schnee lag) eine Schneeballkugel auf ein Jungen geschmissen

.....

Und da war ein Stein drin...

Der Junge musste ins Krankenhaus und am Kopf genäht werden

Entweder Im Neubau gespielt und dabei Zementpulver in die Augen bekommen.

Oder ohne iwelche Sicherheitsmaßnahmen mit meinem Vater Motorrad gefahren.

Hatte mein Ohr mal auf eine Eisenbahnschiene gelegt, um zu horchen, ob man einen Zug kommen hört. Plötzlich gab es ein Tuten. Ein Zug kam auf mich zu. Ich konnte gerade noch wegspringen.