was war das verstörende, das ihr jemals gesehen, gehört oder gefunden habt?

7 Antworten

Satori, Unio Mystika, Nirvana oder besser: Advaita Vedanta 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Alles andere ist ein Witz.

Mir wurde mal ein link geschickt von irgendeiner Nummer, wo ein Mensch get*tet wurde mit ein Messer ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So nen Zeichentrickfilm den ich als kleines Kind (4-5) gesehen hab ziemlich spät nachts. Ich war allein und das war das brutalste an Trickfilm was ich je gesehen hab da hat eine von den Zeichentrickfiguren die eigene Kopfhaut als Fallschirm verwendet und einer anderen ist das Auge ins Waschbecken geflogen. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke dass hat mich echt verstört.

MrAlfonso  01.11.2023, 17:34

Ich glaube du hast happy tree friends angeschaut

Instagram Reels....

"mexican ghost Rider"

Im Video geht es um einen Mexikaner, der behauptete er wäre der Ghost Rider von Marvel. Im Video wurde gezeigt wie diesem Mann von einer Gang lebendig die Kopfhaut abgezogen worden ist, seinen Kopf mit Öl zugeschüttet haben und ihn dann brennen lassen haben, wie der Ghost Rider aus Marvel eben. Habe davor schon viel Schlimmes gesehen, aber das war mit der Moment an dem ich gesagt habe dass mir das zu viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal sagen das es tote Tiere sind. Im Wald habe ich mal einen Haufen Fledermäuse gefunden die tot waren mit Mäusen und einem Vogel.