Was sagt ihr zu diesem EMG Graffiti?

3 Antworten

Bro hör auf. Alle Graffitis, die du hier hochladen wirst, werden nicht besser aussehen. Gib's bitte auf - danke.

Nosaj816
Fragesteller

Ja reicht für heute. Ich interessiere mich nur für die Einschätzungen anderer Leute .

Thanatxs  29.07.2023, 12:38
@Nosaj816

Und schon beim 2. Bild hätte dir bewusst werden sollen, dass die Leute sowas nicht schön finden...

Nosaj816
Fragesteller
@Thanatxs

Manche haben eine andere Meinung, und sie werden deine akzeptieren, da du in den meisten Fällen recht hast.

Thanatxs  29.07.2023, 12:43
@Nosaj816

Ja. Und natürlich liegt es alles im Auge des Betrachters und so, aber trotzdem gibt es eine Grundästhetik, die jeder Mensch besitzt. Und bei deinen Vorschlägen, würde mir jeder zustimmen, dass es einfach nur amateurhaft und "schlecht" aussieht.

Wenn du wirklich gute Graffitis sehen willst, dann schau mal hier vorbei:
https://reisehappen.de/street-art-staedte-weltweit/

Sieht hart scheiße aus!

Würde mich in einem Farbtopf ertränken, wenn ich sowas jemals an eine Wand gebracht hätte.

Anzeige ist raus!