Wie findet ihr dieses Graffiti?

12dec  10.10.2023, 20:44

Du hast das gemacht ne? Das ist nicht okay. Das ist kein kunst sondern vandalismus..

Nosaj816
Fragesteller

Mein ich habe es nicht gemacht

12dec  11.10.2023, 10:30

Auch in deinen vohrerigen fragen steht immer baro dieses schrift findest du immer magischerweise zufälligerweise ähnlivhe grafittis? Lüg doch nicht mensch...

Nosaj816
Fragesteller

Also... es ist folgender maßen: Ich interessiere mich allgemein für Graffiti in meiner Stadt, was du erkennen kannst, wenn du siehst, dass ich auch Fragen mit anderen Crews habe.

1 Antwort

Wenn man einfach vom Aspekt "Vandalismus" ansieht, ist das sehr sehr hässlich. Wenn das deins ist, würde ich lieber erstmal an HallOfFames üben oder lieber bei Papier bleiben wenn du Respekt in der Szene willst.

Woher ich das weiß:Hobby
Nosaj816
Fragesteller

Nein es ist nicht meines, aber danke für die Antwort