Findet ihr das Graffiti wurde sehr verunstaltet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde,dass es nicht verunstaltet wurde. Finde es sogar schön!

Was man aber sieht,ist,dass es verändert wurde bzw. anderes Wort und andere Farben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich finde beides häßlich....ist schon doof, wenn es in der Wohnung nichts mehr zum besprühen gibt und dann werden öffentliche Objekte damit verunstaltet. Das ist übrigens eine Straftat und völlig sinnlos. OHuV

StoneBro  27.06.2023, 13:42
Wenn es in der Wohnung nichts mehr zum besprühen gibt und dann werden öffentliche Objekte damit verunstaltet.

Ich glaube du hast Graffiti nicht ganz verstanden...

Das ist übrigens eine Straftat

Das ist doch der ganze Spaß daran.

Mag das allgemein nicht so gerne hahah, aber abgesehen davon finde ich es schon. Vorher war es definitiv besser

Das ist in meinen Augen unnötige Schmiererei und verunstaltet die Gegend, ich finde beide hässlich.

Um deine Frage zu beantworden: Es wurde verunstaltet aber nicht sehr. Das kann man alles recht einfach ausbessern.

Das Bombing an sich ist aber auch nicht wirklich gut. Es scheint auf dem Bild relativ sauber gemalt zu sein aber die Proportionen passen noch nicht wirklich, der Schatten ist im unteren Bereich falsch und am Style selber mussnoch ganz stark gearbeitet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen