Wie eklig und verunstaltet sind/waren die Toiletten an eurer Schule auf einer Skala von 0-10?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1-2 27%
0 19%
3-4 15%
7-8 12%
5-6 10%
Mal so, mal so/andere Antwort 10%
9-10 8%

24 Antworten

3-4

Unsere Schule wurde neu gemacht und wir haben auch neue Toiletten bekommen. Dementsprechend sind sie aktuell noch ganz sauber. Nur die nassen Papiertücher zum Abtrocknen sind überall auf dem Boden verteilt. Die alten Toiletten vorher sahen ganz anderes aus. 😵‍💫

3-4

Vor der Renovierung (Mitte 90er) war im Mädchenklo hier und da ein bisschen Vandalismus zu sehen, aber nie etwas Ernstes. Ein paar Sprüche hier, die unvermeidlichen gekratzten Tags an den Wänden und Türen dort, ein bisschen rumgeworfenes Papier... aber bis auf einzelne Vorfälle nichts bemerkenswert Ekelhaftes.

In der letzten Kabine hinten links gab es übrigens an der Tür einen erbitterten (aber witzigen) Kritzel-Krieg zwischen den Bayern- und Dortmundfans. xD

An unserer Schule sind die Toiletten sauber und die Wände sind auch nicht beschmiert , eigentlich wie zuhause auch .

Zur Zeit werden sie aber renoviert weil sie in die Jahre gekommen sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Die waren im Allgemeinen in Ordnung. Ich bin aber noch in der DDR zur Schule gegangen. Damals mussten Kerle, die beim Verschmutzen erwischt wurden, Toiletten reinigen, unter Aufsicht des Hausmeisters. Und das unter Umständen etliche Male.

Ichweisses75  28.07.2023, 18:16

Sollte man heute genau so machen!

1-2

Das ist schon lange her aber so weit ich mich noch erinnere waren die Toiletten sehr alt - Spülkasten oben an der Decke - aber sauber. Für das "kleine Geschäft" war eine Pinkelrinne vorhanden.