Sachsen; Graffiti überall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh krass...das nenne ich Zufall... vor knapp 5 Stunden,saß ich mit meinem Papa am Tisch und er klebt in Dresden Plakate und das nicht erst seit gestern. Nun gut, er weiterhin,dass ihm auffällt,dass es niemanden mehr interessiert,wenn da am brückenpfeiler ein Graffiti ist und es in der ganzen Stadt so aussieht.nun muss ich noch erklären,dass ich aus der Nähe Berlins komme und Papa Elbe Elster wohnt, jedenfalls haben wir fast schon diskutiert,warum Dresden so aussieht.mein Argument war,dass nach der Fassaden Reinigung keine 3 Tage vergehen,bis das nächste Graffiti dran ist und die Lösung auf politischer Ebene mit anderem Ansatz gefunden werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
jeanny1986  16.06.2023, 01:15

Ich danke dir sehr MiXXXery,das du meine Antwort, als die für dich hilfreichste abgezeichnet hast.lg

In jeder größeren Stadt ist überall Graffiti. Und wenn nicht dann gibt es in der Stadt genug legale Spraywände.