Gleichzeitig laufen?

2 Antworten

Hallo Hamstertaxi!

Das ist eine falsche Wahrnehmung. Jeder Läufer hat sein individuelles Tempo

Oft einfach ein Wohlfühltempo, viele laufen aber auch auf Zeit. Da gibt es Powermeter und mehr, viele Jogger haben ein Messgerät am Handgelenk

Isz übrigens unglaublich was da alles Aufgezeichnet und vielleicht hinterher ausgewertet werden kann

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ja manchmal ist das so weil zufälle passieren halt. Ich meine ich z.B mach das nicht extre wenn ich merke dass mein Freund und ich synchron laufen. Keine Ahnung wie das bei anderen ist