Gleich geht es Weiter (Forum)?

3 Antworten

Dein Acc ist neu oder sie haben aus irgendeinem Grund angefangen dein Profil zu stalken. Vielleicht haben einigen Mods einiger von deinen Fragen/Antworten nicht gefallen..

11 Tage ist recht neu.. Man muss den Acc etwas reifen lassen wenn man wie ein Mensch behandelt werden will

FlyingCat972
Fragesteller

Hab nur so eine Frage gestellt die nur an Gutefrage gilt bzw

Die Frage ging um Gutefrage

Drexistenz  25.09.2022, 22:32
@FlyingCat972

Früher wurden solche Fragen direkt gelöscht und man konnte dafür gebannt werden... Heute gibt es eine eigene Themenwelt dafür.. Ist bei einigen Mods vielleicht noch nicht angekommen. Die sind hier sehr kompetent.

Das sehe ich hier jetzt zum ersten Mal.

Ich habe das noch nie bekommen. Ich werde manchmal nur etwas eingebremst, wenn ich zuviele Antworten hintereinander kommentiere. Da kommt irgendwas mit "das war zu schnell, warte kurz", oder sowas.

Die löschen auch einfach Antworten ohne zu sagen welche. Also gegängelt wird man hier schon iwie.

FlyingCat972
Fragesteller

Hat man das Gefühl öfters

MenschenfeindX  26.09.2022, 03:03

Und vorallem löschen sie Antworten (oder auch Kommentare) grundlos. Entweder gibt es keinen Grund, sie sind zu dämlich, die Begründung zu formulieren, oder ihnen passt die Meinung einfach nicht, weil sie eine andere haben. Habe noch nie so inkompetente Mods, wie auf GF erlebt.