Haben braune Haare generell einen Rotstich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Meine schwester hat zum Beispiel braune Haare und bei ihr ist gar kein Rotstich zu sehen.

Aber jedes Haar hat rote Pigmente wie auch orange, gelbe, grüne, blaue und lilane.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Also bei mir ist das brünett im Sommer heller und geht in Richtung blond. Bei Braunhaarigen wäre mir persönlich noch nie ein Rotstich aufgefallen :)

Ist dir aufgefallen, dass manche Menschen Blonde oder sogar Schwarze Haare haben!!?? Das ist total normal xD Manche haben das manche nicht, manche haben hellere Haare manche dunklere. Das unterscheidet sich sehr oft.

Nein. Ich habe auch braune Haare, aber ich habe nicht mal im Ansatz einen Rotstich.