Ich sage dir, was du tun musst:

1. Baue Eisen in Mexiko ab. Die Mexikaner kennen sich mit schwarzer Magie aus UND sind Christen.

2. Baue einen Hochofen und verarbeite das Eisen zu Stahl.

3. Schmiede dir aus diesem Stahl ein europäisches Großschwert. Dieses muss unbedingt in Weihwasser gekühlt werden.

4. Gehe mit deinem Großschwert auf einen Kreuzzug und erwerbe dir damit das Recht, ein rotes Kreuz auf dem Gewand zu tragen. Außerdem muss dein Großschwert das Blut der Ungläubigen vergießen.

5. Lass dir einen gar männlichen Bart wachsen. Wenn du übrigens eine Frau bist, kannst du dir das alles sparen. Du hast es leider schon vor dem 1. Schritt versaut.

6. Suche dir einen guten katholischen Priester.

7. Kaufe dich von deinen Sünden frei und erwirb auch noch ein Fass Weihwasser.

8. Führe eine Dämonenbeschwörung durch, bei der du den Dämonen beschwörst, von dem du glaubst, dass man dich mit ihm verflucht hat.

9. Tauche schnell dein Großschwert in das Fass mit Weihwasser und teile den Dämon entzwei.

10. Finde die Hexe, die dich verföucht hat und klage sie der Hexerei an.

11. Verbrenne die Hexe.

Herzlichen Glückwunsch. Nach diesen 11 einfachen Schritten sind sie nun von ihrem Fluch befreit. Das war doch einfach, oder? Gut, dann noch viel Spaß beim Hexen verbrennen!

...zur Antwort

Mein Gott, immer diese blöden Kiddies, die denken kinox usw. wäre ne "Grauzone" und dann mit nem stinknormalen Clearnet Browser draufgehen... Junge, kauf dir den Film oder sei schlauer!

...zur Antwort

Ähmm, wie wäre es, das zu googlen und einfach los zu schreiben? Selbst wenn dein Englisch sche*ße ist, ist doch egal wenn man bei einer HA Fehler macht, ist ja nicht so dass es benotet wird...

...zur Antwort

Heer. Marine ist auf dem absteigenden Ast. Schiffe sind nicht mehr wirklich der Bringer, wenn man über die ständig wachsende Reichweite von Flugzeugen und anderen Waffensystemen nachdenkt.

...zur Antwort

Du bist dann keine Jungfrau mehr, wenn du das erste mal Sex hattest. Das Jungfernhäutchen hat nichts damit zu tun. Das reißt bei den meisten Frauen beim Fahrradfahren.

...zur Antwort

Hinlegen und warten, alle Lichter aus. Dann holst du morgen in der Schule den fehlenden Schlaf nach. Das ist jetzt auch mein Plan, da wir beide in der restlichen Nacht nicht mehr genügend Schlaf bekommen. Aber vielen Dank für den Post, denn er hat mich aufgerüttelt und ich gehe jetzt ins Bett.

...zur Antwort

Du könntest mal deinen Laptop öffnen und den Lüfter aussaugen (halt ihn dabei aber fest, sodass er sich nicht dreht). Du könntest auch externe Lüfter kaufen. Oder du klatscht (so blöd sich das anhört) solche Kühlbeutel auf deinen Laptop.

...zur Antwort

-Hier stand in der ersten Fassung ein tatsächlicher Tipp, denn ich aber wieder gelöscht habe-. Habe das so schon probiert, ohne Erfolg offensichtlich, weil ich entdeckt wurde und der Notarzt geholt wurde, und kann darum sagen, dass du den Mist lassen solltest. Wenn du am Boden bist, kann es nur besser werden. Dann sitz halt jetzt noch die 2 Jahre ab bis du 18 bist und dann hast du noch so 50 bis 70 Jahre (vielleicht mehr) wegen derer es sich wahrscheinlich lohnt, sich nicht umzubringen.

...zur Antwort

Wenn ihr genau dass gemacht habt und du nicht potthässlich bist (wovon ich in diesem Fall nicht ausgehe), dann war er sehr wahrscheinlich erregt.

...zur Antwort

Nein. Ich habe auch braune Haare, aber ich habe nicht mal im Ansatz einen Rotstich.

...zur Antwort

Leider hilft da wohl sonst nur rauswachsen lassen. Oder halt bleichen und neu färben.

...zur Antwort

Anscheinend findet er dich wohl nicht ganz unattraktiv.

Aber mal im Ernst, dass ist doch klar.


...zur Antwort