Brauche hilfe bei meinen englisch Hausaufgaben, Landwirtschaft kurz Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Informationen zum Beruf des Landwirtes findest du bei Google und Wikipedia. Solltest du mit Dauer die Dauer der Ausbildung zum Landwirt meinen, findest du Angaben dazu auf den Webseiten der Agentur für Arbeit und der Bauernverbände.

Für das englische Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text muss nicht lang sein, nur die Tätigkeiten, Dauer der Ausbildung und die schulische Qualifikation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nenne dein konkretes Problem. Deine Hausaufgaben musst du nach wie vor selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?