Spongebob hausaufgabe auf englisch

3 Antworten

spongebob squarepants is a square yellow sponge who lives with his friends at the bottom of the sea. his house is an ananas. a snail called garry is his pet. his best friend is the starfish patrick. furthermore, he has a neighbour called squidward tentacles, who is an octopus. squidward loves art and painting, but most of the time he treats spongebob quiet bad . spongebob works at the crusty crab, a fast food restaurant. his boss is the crab mr crabs, who is a very stingy thalassian. another one of spongebobs friends is the female squirrel sandy. she also lives below sea level in a glas dome. her home was transported by the NASA to this place. spongebobs archenemy is plankton, an oceanic plankton, who tries over and over again to steal the reciepe of the krabby patty to make money by himself. living in bikini bottom, his home town, is a daily adventure for spongebob and his best friends. wer fehler findet, darf sie behalten :)

Also Spongebob hat eine Hausschnecke (wäre bei uns eine Katze) Gary und wohnt in einer Ananas, er wohnt neben Thaddäus Tentakel, der ihn hasst, weil er nur Unsinn im Kopf hat. Thaddäus hingegen liebt Kunst und Musik und spielt Klarinette, harmoniert also in keinster Weise mit Spongebob und ebenso wenig mit dessen besten Freund Patrick, der zu allem Unglück auch neben Thaddäus wohnt -unter einem Stein. Spongebob arbeitet in der Krossen Krabbe als Burgerbrater und ist ziemlich gut darin. Sein Boss, Mr. Krabs ist unheimlich geizig und bezahlt ihn schlecht, trotzdem macht er es gerne. Thaddäus arbeitet auch dort (die beiden sind die einzigen Angestellten) an der Kasse und natürlich hasst er es.

In seiner Freizeit macht Spongebob vor allem Unsinn, aber er geht auch gerne mit Patrick zum Quallenfischen (so wie Schmetterlinge fangen, mit Netzen etc). Dann gibt es noch Sandy, eine kluge und sportliche Eichhörnchenfreundin von Spongebob aus Texas und Plankton, ein - wie der Name vermuten lässt - Planktontierchen, welches das Restaurant Abfalleimer neben der Krossen Krabbe besitzt und keinerlei Gäste hat und deshalb versucht die Geheimformel (also das Rezept) für den beliebten Krabbenburger zu stehlen, welches die Krosse Krabbe so erfolgreich macht.

So, das hab ich nicht irgendwo abgeschrieben, sondern aus meinem "Wissen" ;) aus den Sendungen, die ich gesehen habe geschrieben.

In den Folgen gehts meistens um einen Riiiiieeesenmist und unendliche Überzeichnungen, die aber meist so blöd sind, dass es schonwieder lustig ist, find ich zumindest.

Achja, Spongebob schafft übrigens den Führerschein nie, weil er zu schlecht fährt und treibt seine Fahrlehrerin Mrs Puff (Kugelfisch) mit seiner Matschbirne in den Wahnsinn.

So, ich denke, das dürfte genügen. Viel Erfolg :)

Also Spongebob heißt ja original SpongeBob SquarePants..

Thadäus Tentakel =Squidward Tentacles

Die andern heißen so ziemlich gleich:

Gary the Snail

Patrick Star

Sandy Cheeks

Mr. Krabs

Plankton .... Schau dir doch die Wikipedia Seite auf Englisch

http://en.wikipedia.org/wiki/SpongeBob_SquarePants

Da findest du schöne Personenbeschreibungen unter Characters.

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht ganz. Kosenamen? Thadäus heißt nunmal Thadäus. Nur sein Nachname ist Tentakel. o.o

Wir haben versucht unser lehrein das so zu sagen das patrick patrick heißt und nicht seestern auf englisch aber die wollte uns nicht glauben

0

Englisch Hausaufgabe o________o

Wir sollen als Englisch Hausaufgabe über uns selber,unsere Familie und unser Haus schreiben. Mir fällt aber nichts ein was ich ich so schreiben könnte. o_o Könnt ihr mir'n paar Tipps geben? Bitte und Danke

...zur Frage

Wörter die englische Texte "verschönern"?

Hi
Ich schreib morgen eine Englisch Klausur und ich muss eine Analyse von einem Text schreiben. (Wie immer)

Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch. Ich suche daher Wörter die einen Text quasi "verschönern".
Zb. Dass ich nicht in jedem Zusammenhang "very" verwende. (very big; very small; very much etc.)

Ich neige dazu oft die selben Wörter und Satz Anfänge zu benutzen und das macht meine Texte einfach nur Langweilig ( hatte trotzdem immer 12 Punkte in den Klausuren )

Also, hat jemand Seiten wo solche Wörter aufgelistet sind oder ähnliches?

Danke 🙏🏻

...zur Frage

Lernen in der Oberstufe - Tipps, Buchempfehlungen, Erfahrungsberichte..

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich schon einiges sehr hilfreiches (auch auf Gutefrage) gefunden habe, wollte ich dennoch noch einmal genau nachfragen und wäre euch sehr dankbar über Erfahrungsberichte :)

Wie seid ihr mit der Oberstufe (G8) zurechtgekommen? Habt ihr wirklich sehr** viel lernen** müssen? Hattet ihr überhaupt noch Freizeit? Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie man gut lernen/mitarbeiten kann? (Ich habe mir schon vorgenommen, von jedem Thema eine Zusammenfassung zu schreiben, damit ich von einer Klausur einen guten Überblick habe.) Gibt es vielleicht Bücher, die euch geholfen haben, die euch gezeigt haben, wie man am Besten und mit System lernen kann?

Momentan, in der 10. Klasse könnte ich teilweise echt heulen, weil ich es so schwierig finde über alles den Überblick zu behalten und alles zu können und dann auch noch gut darin zu sein..

Ich bin nicht gerade ein Mathecrack (ok, ich hasse Mathe).. Wie ist Mathe in der Oberstufe? Ich stehe so auf einer 3-4 und ich will mir nicht von Mathe mein Abi verhauen (meine anderen nicht so tollen Fächer wähle ich nämlich ab); wenn es dann noch viel schwerer wird und ich blöd dastehe und nur noch Lücken hab.. Ging es noch so jemanden? Was habt ihr dagegen gemacht (außer Nachhilfe, die habe ich schon)?

Ich bin jetzt zwar erst in der 10., aber will mich schon einmal vorbereiten und auch vielleicht schon manches auf dies Jahrgangststufe anwenden können.

Noch eine Frage. Wenn man sich solch "Oberstufen-Stundenplan-Rechner" ansieht, dann steht da ja immer "Einbringung Halbjahresleistung". Damit ist also gemeint, dass die Punkteanzahl, die im Zeugnis steht, dann in die Abiturnote (300 P. / 1. Schuljahr zB) eingerechnet wird, nicht wahr?

Sooo.. Und noch eine Frage. In der Oberstufe muss ich mich entscheiden zwischen Alt-Griechisch und Englisch. Eigentlich mag ich Englisch deutlich mehr, aber es ist eben eine lebende Sprache (also mit einem waaaaaahnsinnigen Wortschatz) und auch wenn ich mich vom Sprechen her ganz gut fühle, meine Noten sind "befriedigend".. Griechisch allerdings mag ich nicht so gerne (und es gibt schreckliche Lehrer in der Oberstufe in Griechisch, während die Englisch-Lehrer alle toll sind), aber der Wortschatz und die Grammatik ist eben sehr stark beschränkt und ich darf jederzeit ein Lexikon benutzen. Da bin ich benfalls sooooo unentschlossen und vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen? :') (Alle aus meiner Klasse wollen beinahe Griechisch nehmen.)

LG Anna und schon mal vielen Dank, falls sich wirklich jemand diesen ewigen Text durchgelesen hat und mir sogar noch antwortet** <3**

----- Achja! Ich komme aus Bayern! Am Besten wären natürlich bayrische Erfahrungsberichte, aber ich bin jedem seeeehr dankbar! -----

...zur Frage

Abschlussprüfung 2018 englisch?

Hallo erstmal und ich habe eine Frage. Bei der letzten Aufgabe dem ‚text production‘ Teil, auf welche Zeitformen muss ich achten welche Sachen müssen in dem Text beinhaltet werden? Wenn da zum Beispiel eine Bildbeschreibung kommt, auf was muss ich achten und in welcher Zeitform muss ich das schreiben? Oder wie muss ich eine E-Mail schreiben mit welchen Kriterien und welche Zeitform ? Wenn da zb steht what will happend next, in welche Zeitform muss ich das schreiben ? Das ist wirklich wichtig für mich, könnte mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Ich muss eine Valentinstag Karte auf Englisch schreiben. Kann mir jemand helfen?

Habe als Hausaufgabe eine Valentinstag Karte zu schreiben auf Englisch (an einen jungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?