Dress code in der Schule (Hausaufgaben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pro wäre beispielsweise das sich somit niemand aufgrund seiner Kleidung benachteiligt fühlt, auch wenn er aus zum Beispiel ärmeren Kreisen kommt. Das die Lehrer alle so erstmal gleich beurteilen und man auch ein Gefühl von Einheit, Zusammenhalt, Stolz, ... hat. 

...

Contra wäre zum Beispiel das es keine Vielfalt geben würde, wenn alle gleich schlicht gekleidet wären, man somit eingeschränkt wäre in seiner Freiheit. Und noch andere Argumente...

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Jogginghosen, Miniröcke Piercings... Ist meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiderordnung oder Schuluniformen? Das ist ein Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?