Braune Haare Lila schimmer?

3 Antworten

Meine Schwester hat sich das machen lassen. Sieht eben NUR auf dunkelbraunen haaren gut aus. Auf jeden Fall nicht zu viel..

Sie hats beim >Friseur gemacht- versuchen kannst dus ja mal :`D länger als 5 minuten würd ichs nt einwirken lassen.. danach kannst ja immer noch zum frisör

kiri1405
Fragesteller

ok danke. eine freundin von mir hatte das auch schon mal - bei ihr gefiel mir das auch :)

hey,

ich kann mir nicht vorstellen, das man da viel von sieht... Aber vll. wenn du dir paar dünne, vereinzelte lila Strähnen mit rein machst. Das es insgesamt schön lila in der Sonne wirkt...

LG

Das sieht schlecht aus lass es sein...