wie bekommt man einen Rotstich aus braunen Haaren?

3 Antworten

Was du probieren kannst ist eine Kur aus Naturjoghurt und Honig, beides farbzieher + dass der Honig auch für Feuchtigkeit sorgt. das ganze nach belieben aber mindestens ne halbe Studne einwirken lassen :)

Das bekommst du nicht weg. Da hilft nur rauswachsen lassen und abschneiden.

Schau ob du damit auskommen kannst. Manchmal sueht das besser aus als wenn man drin rum mehrt.

Lg linemaus270701

ja stimmt vielleicht aber ich bin so ein Mensch ich muss immer mit meinen Haaren experimentieren sobald sie mir zu langweilig werden :D

0

Blondieren Haare syoss?

Ist der gut ? Hab schon blonde Haare aber will es noch heller habt ihr damit Erfahrung ob der überhaupt blondiert ? Manche blondieren garnicht

...zur Frage

Strähnen weg kriegen?

Hey Leute hab mir Strähnen gemacht vor 3 Monaten ( habe sehr dunkelbraune Haare )die gefallen mir nicht dann habe ich rüber getönt beim Friseur waren dann fast schwarz hat man leider immer noch bisschen gesehen war dann bei einem anderen Friseur wollte heller rüber Tönen sagte aber dann das wird dann wieder so dunkel dadurch hab ich eine Reinigung ( Aufhellung ) bekommen bisschen heller würden sie aber wie soll es gehen das ich wieder die Haare im gleichen Ton hin kriege nochmal ganz rüber Tönen habe ich Angst das es wieder so dunkel wird

...zur Frage

Braune haare mit hausmitteln aufhellen?

heii :P ich hab braune haare und möchte gerne heller haare bzw helle strähnen. ich hab gehört das zirone oder kamillen tee die haare bleichen soll...hab jedoch aber nur gehört das es bei blonden haaren geht... geht dies auch bei braunen haaren? oder was kann ich sonst noch machen um meine haare heller zu bekommen?

lg und dickes dankeschön schonmal an euch :) xo

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?