wie bekommt man einen Rotstich aus braunen Haaren?

3 Antworten

Was du probieren kannst ist eine Kur aus Naturjoghurt und Honig, beides farbzieher + dass der Honig auch für Feuchtigkeit sorgt. das ganze nach belieben aber mindestens ne halbe Studne einwirken lassen :)

Das bekommst du nicht weg. Da hilft nur rauswachsen lassen und abschneiden.

Schau ob du damit auskommen kannst. Manchmal sueht das besser aus als wenn man drin rum mehrt.

Lg linemaus270701

2

ja stimmt vielleicht aber ich bin so ein Mensch ich muss immer mit meinen Haaren experimentieren sobald sie mir zu langweilig werden :D

0

Rotstich wegbekommen

Bräuche dringend Hilfe. Hatte erst ganz Schwarze Haare, hatte meine Haare dann mit einem intensivaufheller gebleicht und sah danach richtig schrecklich aus. Total fleckiges rot Orange blond dunkelrot. Hatte dann vom Frisör eine Silber Kur gekauft und auf die Haare gemacht und das hatte nichts geholfen. Musste dann rehbraun auf meine Haare machen, um den Rotton zu überdecken. Jetzt habe Inches nochmals versucht, meine Haare zu blondieren, da das rehbraun jetzt etwas ausgeblichen war. Trotz allem habe ich nach der blondierung festgestellt, das ich wieder diese orange rot hässliche Farbe in meinen Haaren habe. Was kann ich nun schnellstmöglich von ZU HAUSE aus machen, um diesen grässlichen rotstich aus den Haaren zu bekommen ??

...zur Frage

Braune haare mit hausmitteln aufhellen?

heii :P ich hab braune haare und möchte gerne heller haare bzw helle strähnen. ich hab gehört das zirone oder kamillen tee die haare bleichen soll...hab jedoch aber nur gehört das es bei blonden haaren geht... geht dies auch bei braunen haaren? oder was kann ich sonst noch machen um meine haare heller zu bekommen?

lg und dickes dankeschön schonmal an euch :) xo

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Rotstich in braunen Haaren?

Hallo, also: ich habe eben ziemlich dunkle braune Haare. Nun wollte ich fragen, wie ich mir die Haare tönen sollte. Also ich hab mir noch nie die Haare getönt und kenn mich auch gar nicht aus :/ Ich hätte nämlich gerne einen leichten Rotstich, wie Nilam in ihrem letzten Video (LInk: https://www.youtube.com/watch?v=EqBtlYrmW4w) Wie sollte ich das anstellen? Soll ich doch lieber zum Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?