wie bekommt man einen Rotstich aus braunen Haaren?

3 Antworten

Was du probieren kannst ist eine Kur aus Naturjoghurt und Honig, beides farbzieher + dass der Honig auch für Feuchtigkeit sorgt. das ganze nach belieben aber mindestens ne halbe Studne einwirken lassen :)

Das bekommst du nicht weg. Da hilft nur rauswachsen lassen und abschneiden.

Schau ob du damit auskommen kannst. Manchmal sueht das besser aus als wenn man drin rum mehrt.

Lg linemaus270701

mirtsch
Fragesteller

ja stimmt vielleicht aber ich bin so ein Mensch ich muss immer mit meinen Haaren experimentieren sobald sie mir zu langweilig werden :D