Haare durch Sonne ausgeblichen. Bekomme ich mein richtiges Braun zurück ?

3 Antworten

die einmal aufgehellten Haare werden nicht mehr dunkler, aber die die neu nachwachsen, werden wieder die alte Farbe haben.

Sieh es positiv, durch die Sonne kommen natürliche Glanzlichter in deine Haare, und du hast vorübergehend im Sommer einen anderen Look, als im Winter, wenn deine dunklen Haare wieder ganz normal nachgewachsen sind.