2 Musikboxen gleichzeitig laufen lassen, Synchron?

3 Antworten

Also, bei neuen Handys kann man zwei Geräte über Bluetooth verbinden.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann man die Boxen schleifen.
Geht auch das nicht, kann ein Y Adapterkabel helfen.

Und sollte auch das nicht funktionieren, koppelst du das Handy mit einer Box und schließt die andere über ein Kabel an das Handy an und stellst ein, dass beide Geräte gleichzeitig wiedergeben sollen.

LG

Herzogh
Fragesteller

Wenn meine Box nur aux in hat, muss ich dann die andere Box verbinden und von ihr zu meiner gehen? Han ich dass richtig verstanden?

Es gibt einen Aux Adapter für paar euro. Das eine Ende kommt normal in dein Handy und das andere Ende hat 2 Anschlüsse so das du über 2 Anlagen Musik hören kannst.

Über Bluetooth wird das nicht klappen. Wenn überhaupt dann nur mit Boxen die einen Line-In und Line-Out Anschluss haben.

Herzogh
Fragesteller

wenn ich aber von der einen box line-out mache und bei der anderen line-in spielt doch nur die musik auf der 2 box.?

schamlos  25.06.2017, 22:08
@Herzogh

Kenne deine Boxen nicht. Ich hatte mal Boxen, die man quasi beliebig oft aneinander koppeln konnte.

Herzogh
Fragesteller

get together mini, hat ein aux in anschluss aber kein aux out