2 Musikboxen gleichzeitig laufen lassen, Synchron?

3 Antworten

Also, bei neuen Handys kann man zwei Geräte über Bluetooth verbinden.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann man die Boxen schleifen.
Geht auch das nicht, kann ein Y Adapterkabel helfen.

Und sollte auch das nicht funktionieren, koppelst du das Handy mit einer Box und schließt die andere über ein Kabel an das Handy an und stellst ein, dass beide Geräte gleichzeitig wiedergeben sollen.

LG

Wenn meine Box nur aux in hat, muss ich dann die andere Box verbinden und von ihr zu meiner gehen? Han ich dass richtig verstanden?

0

Es gibt einen Aux Adapter für paar euro. Das eine Ende kommt normal in dein Handy und das andere Ende hat 2 Anschlüsse so das du über 2 Anlagen Musik hören kannst.

Über Bluetooth wird das nicht klappen. Wenn überhaupt dann nur mit Boxen die einen Line-In und Line-Out Anschluss haben. 

wenn ich aber von der einen box line-out mache und bei der anderen line-in spielt doch nur die musik auf der 2 box.?

0
@Herzogh

Kenne deine Boxen nicht. Ich hatte mal Boxen, die man quasi beliebig oft aneinander koppeln konnte. 

0

get together mini, hat ein aux in anschluss aber kein aux out

0

Wie kann man Gesang aufnehmen und gleichzeitig das Playback laufen lassen bei Audacity?

Hallo!

Ich besitze seit einiger Zeit ein AUNA Mic und möchte gerne einen Song aufnehmen. D.h: Ein Playback einfügen (welches Format? Mp3 oder ein anderes?) und auch abspielen lassen, während ich meinen Gesang aufnehme... Das Problem ist allerdings, dass das Playback nicht synchron mit der Aufnahme ist und ganz oft stockt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich am verzweifeln...

MyLoveML

...zur Frage

Tablet & Boxen gleichzeitig Sound?

Hallo

Ich habe von Philips eine kleine Ei-Große Box die man über den AUX Anschluß verbindet. Jetzt würde ich diese Box am Tablet (Android/Samsung) anschließen und parallel laufen lassen. Bloß wie da das Tablet komplett auf die Box umspringt.

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

Mit Bluetoothkopfhörer Videos anschauen ?

Immer wenn ich Videos (Netflix, YouTube) anschaue mit Bluetooth Kopfhörer von jbl laufen Bild und Ton nicht synchron. Kennt jemand ein Trick was man da machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Movinghead synchron laufen lassen?

Hey Leute. Wie kann ich verschiedene movingheads mit unterschiedlicher kanalbelegung synchron steuern also das die die selben Bewegungen machen? Geht das irgendwie? Danke schonmal

...zur Frage

Koppelbare Bluetooth Boxen?

Hallo, kann mir jemand Bluetooth Boxen empfehlen, die sich verbinden lassen? sprich das ich von einem Handy mehrere Boxen gleichzeitig laufen habe? Ein Bekannter hat so eine (jedoch ist mir der Name entfallen), diese kostete leider knapp 170 Euro, was mir etwas zu teuer ist. Wer kann weiter helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?