Spotify 2 Geräte gleichzeitig verbinden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, dass du zwei Geräte gleichzeitig mit deinem Spotify-Konto verbindest und auf beiden Geräten gleichzeitig die gleiche Musik abspielst.

Um dies zu tun, musst du sicherstellen, dass sich beide Geräte im selben WLAN-Netzwerk befinden und dann Spotify auf beiden Geräten öffnen.

Du musst dich auf beiden Geräten mit demselben Spotify-Konto anmelden und sicherstellen, dass die Option "Geräte verfügbar machen" in den Einstellungen von Spotify aktiviert ist.

Wenn du nun auf einem Gerät eine Wiedergabeliste auswählst und abspielst, solltest du auch auf dem anderen Gerät die gleiche Musik hören können.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Audio-Qualität möglicherweise beeinträchtigt wird, wenn du auf mehreren Geräten gleichzeitig Musik abspielst.

Woher ich das weiß:Recherche

Jannik365
Fragesteller

Und wo finde ich diese Einstellung Geräte verfügbar machen