Amazon Alexa 2x Echo Dot verschiedene Musik gleichzeitig?

1 Antwort

Ich habe 6 Alexa-Geräte, auf jedem einzelnen könnte ich, wenn ich wollte, verschiedene Musik abspielen, oder im Multiroom-Modus überall das gleiche.

Wie das über Spotify läuft, weiß ich nicht, weil ich das mit Prime nicht brauche. Ich gehe aber davon aus, dass zwei Spotify-Accounts keine 2 Alexas beliefern können.

So sage ich im einen Zimmer (als Beispiel): "Alexa, spiele die deutschen Charts", und im Nachbarzimmer: "Alexa, spiel mir Hose-Music".