Also, bei neuen Handys kann man zwei Geräte über Bluetooth verbinden.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann man die Boxen schleifen.
Geht auch das nicht, kann ein Y Adapterkabel helfen.

Und sollte auch das nicht funktionieren, koppelst du das Handy mit einer Box und schließt die andere über ein Kabel an das Handy an und stellst ein, dass beide Geräte gleichzeitig wiedergeben sollen.

LG

...zur Antwort

Normalerweise ist doch Ableton lite dabei, erscheint zwar bisschen kompliziert am Anfang, es erfüllt aber seinen Zweck.

Schau Mal nach DAWs mit Controller Unterstützung. FL kostet zwar was, ist aber sehr einfach fürs Launchpad.

...zur Antwort

Der Empfänger kommt ans Pult in einen Mikrofon Eingang.

An den Sender kommt das Mikrofon.

Die Kopfhörer schließt du an das Pult an.

Für Veranstaltungstechnik​ sind Walkie-Talkies erfahrungsgemäß praktischer, da man immer Mal springen muss.

LG
Saxo :)

...zur Antwort

Ihr solltet euch so bald wie möglich ein zweites Kaninchen anschaffen, Kaninchen vertragen es nicht wirklich alleine zu sein.

...zur Antwort

HIV kann ja nicht nur durch Blut übertragen werden und wirklich blutig bzw offen sehen deine Lippen nicht aus, beim Küssen werden aber natürlich Körperflüssigkeiten übertragen.

Wenn du unsicher bist geh zum Arzt,
In vielen Städten gibt es auch Teststellen bei denen du für umme oder für wenige euronen einen HIV bzw. AIDS Test machen kannst.

LG
Saxo

...zur Antwort

Ich spiele jetzt seit 9 Jahren und kann mal so behaupten, dass ich dir ganz gut helfen kann.
Also, die Frage ist halt, ob du richtig Schlagzeug spielen möchtest.
Mein erstes Schlagzeug war gebraucht und recht günstig, da ich mir noch nicht sicher war...
Irgendwann hat mir ein Freund von meinem Schlagzeug Lehrer ein Schlagzeug zusammengestellt.
An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war recht teuer.
Ich spiele aber auch fast täglich, nehme auf und produziere, was den Preis meiner Meinung nach rechtfertigt.
Schau mal auf thomann.de nach schlagzeugen.

Wovon ich dir abraten muss, sind kinderschlagzeuge, da diese meistens so musikalisch sind, wie eine Kartoffel.

Also lieber etwas mehr investieren, dafür aber auch Qualität bekommen.

Für den Anfang ist ein Lehrer sehr wichtig.

LG,
Saxo 😊

...zur Antwort

Naja, du könntest die Tonqualität durch EQs, Effecte, usw. nachträglich verbessern.
Wenn es dir aber um Verbesserung der Aufnahme geht, würde ich mir ein kleines USB Mischpult mit Interface holen.
Ich habe das Behringer X2222 (Ok, ich nehme auch mit 8 Mikros auf... 😂) , aber es gibt das in klein (1 XLR Eingang meineswissens)...

Wenn es dir um ein anderes Mikrofon geht, kann ich dir nur schwer helfen, da du eigentlich schon das beliebteste Mikrofon für "normalmenschen" hast...
Du könntest auch richtig Geld anlegen, und sparst auf ein teures Studio Mikrofon + Diffusoren und eine gute Spinne.
Das geht allerdings richtig ins Geld...

Das einzige, was mir noch einfällt, ist das t.bone SC.450, was zwar um einiges billiger als das Rode NT1A ist, und sich auch gut anhört, sich allerdings nicht so qualitativ hochwertig anhört, wie das Rode NT1A...

Fazit :

Ich würde dir eher Ein anderes Interface, ein anderes Aufnahme Programm und Absorber + Diffusoren empfehlen, da es besseres als das Rode NT1A nur für ne Menge Geld gibt...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG-
Saxo 😊

...zur Antwort

Schau mal bei cayzland vorbei :)

1. Sparst du dir das ganze Urheberrechts Theater (wenn du die Regeln der Website befolgst)

2. Gibt es dort so ziemlich alle Arten an Musik, Soundeffecten, Jingles, usw...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG-
Saxo 😊

...zur Antwort

Naja, ich spiele Saxophon, und kenne das... ^^
Vielleicht "dehnst" du mal vor dem Spielen deinen Mund (zB laut Ahhh sagen)
Vielleicht helfen dir auch Atemübungen...

Musikalische Grüße,
LG -
Saxo 😊

...zur Antwort

Also ich finde dich total hübsch,
anhand deiner Frage vermute ich aber, dass du ansonsten viel Schminke nimmst...?

Vielleicht langsam mal reduzieren?

LG-
Saxo 😊

...zur Antwort

Bei mir (m) isses genauso... :)
Ich sehe auch relativ "Normal" aus, bin halt einfach nicht so der Frauentyp...
Naja, mit 20/30 hat man doch noch soooo viel vor sich... 👍
Klar, ist manchmal ganz traurig, aber irgendwie kannst du ja als Single nachen was du willst...
...Hat auch seine Vorteile XD
Manche Menschen haben halt so ne Aura...

Egaal, mach dir nicht so viele Gedanken,
LG -
Saxo 😊

...zur Antwort