Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin. Ich warte ab bis die richtige auf mich zukommt. Ich habe es oft genug versucht und das lief immer aus dem Ruder in Form von Streit, Liebeskummer, Einsamkeit usw.

Freunde sind das wichtigste

...zur Antwort

Es gibt fertige Sets mit Solarpanel, Solarbatterie, Wechselrichter, Laderegler und eventuelle Lampen zu kaufen. Für eine Wasserpumpe empfehle ich aber ein Stromaggregat

...zur Antwort

Das sind die meisten, die keine Ahnung von dem haben, was sie tuen. Ich bin Bassfan, auch wenn ich zwei 18“ im Auto habe, soll trotzdem nichts verzerren und sich anhörbar zeigen. Natürlich dient das auch zum Spaß, wenn mal der Rückspiegel von der Scheibe fällt oder der Kofferaum sich selbst öffnet

...zur Antwort

JBL Control One 2,4g

...zur Antwort

Wieso so viel Watt? Was erwartest du davon? Das sagt weder etwas über Klang noch Lautstärke aus

...zur Antwort

Die Autos sind teilweise auch geleast. Also muss eine Folie verwendet werden, da das Fahrzeug nicht der Polizei gehört.
Würde man auch ohne Leasing das Auto dementsprechend lackieren, müsste man beim Verkauf das Auto wieder umlackieren, was wiederum einiges kostet.

...zur Antwort

Um vom Druck her einen 18er Bass zu übertreffen bräuchtest du 760 JBL Xtreme. Aber vom Frequenzgang tiefer zu kommen machen mehr auch nicht Sinn. Die spielen vielleicht bis 90hz, weniger nicht. Ein guter 18er kommt schonmal bis 30 runter

...zur Antwort

Siemens Logo wenn du soetwas drauf hast.

Mit zwei Zeitrelais würde soetwas auch gehen.

...zur Antwort

2x JBL LSR 305

...zur Antwort

Für dein Max Budget von 250€... Teufel Boomster. Etwas anderes macht im Prinzip keinen Sinn, da ein aktiver PA Lautsprecher zu teuer ist und ein PC System auch wenig Sinn dafür macht.

...zur Antwort