Suche mehr Informationen über dieses Engel Graffiti?

2 Antworten

Das muss eine spezielle Symbolik sein, worauf für mich im oberen Bild das Auge im Dreieck hindeutet. Wo in Stuttgart hast du dieses Symbol gesichtet?

MikaM21
Fragesteller

Also die zwei Bilder stammen aus Stuttgart-Süd und Mitte aber wie gesagt ich sehe dieses Symbol echt in ganz Stuttgart verteilt nur leider komme ich nicht immer dazu ein Bild davon zu machen.

Spielwiesen  17.01.2022, 21:54
@MikaM21

Du meinst, sie sind gesprayt ? Ich würde mir die Stellen mit Gebäuden mal genau aufschreiben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

(hab mal dort gelebt :-)!)

Also ich, (darf leider nicht so viel erzählen) aber ich würde sagen, das könnte ein Bombing Zeichen eines Sprayers oder einer Gang sein. Achte mal darauf ob die nach einer Zeit übersprayt werden, das würde dafür sprechen das gerade ein Sprayer-Krieg herrscht. Solltest du noch was wissen wollen frag einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung