Wie findet ihr das?

8 Antworten

Huhu jnama,

Auf dem ersten Blick sieht das echt sauber ausgearbeitet aus! :)

Mal sehen was ich da zu sagen habe:

  • Die Rundungen der Buchstaben sind manchmal nicht so rund. Teils eckig, wie z.B. der letzte rote Buchstabe
  • Da sind so dunklere Punkte, der Farbe von den Buchstaben
  • Mit dem Highlighter (dem weißen Stift) könntest nochmal über die vorhandenen Highlights darüberfahren
  • Der Hintergrund ist zu unkreativ...
  • Ich kann nicht erkennen, was da steht. "Ina Ane" (?)

Jedenfalls gehört deins definitiv zu den besseren auf GF, wenn man bedenkt, was hier so war...

Übe einfach weiter, ich kann dir die "Posca Markers" empfehlen. Die sind mega gut für Graffiti. :D

Viel Spaß und LG!

Eulenzahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jnama
Fragesteller

Danke für dein Feedback :D, die weißen Highlights sind eigentlich Silber und deshalb sieht man das nicht so weil mein Stift alle war haha, benutze bereits Posca und die Stifte sind mir einfach zu teuer und deshalb wollte ich nicht alles für den Hintergrund verschwenden, aber danke vielmals werde schauen was ich so verändern kann :)

Ich finde diese Weißen Striche cool! Die Buchstaben gefallen mir auch doch der Hintergrund finde ich nicht so gelungen 8/10 Punkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
jnama
Fragesteller

Hatte keine anderen Farben die halbwegsgepasst haben, außerdem kosten die Stifte 5 Euro und da wollt ich nicht alles für Hintergrund verschwenden. Aber trotzdem danke :)

Hi, finde das wirklich richtig gut, noch nie so ein gutes Graffiti gesehen.

Super ausgemalt top!

Gebe ich eine 10

Schatten, Hintergrund und Highlights sind dir gut gelungen. Die Buchstaben sind dir nicht so gelungen, aber das macht nichts, malen lernen braucht seine Zeit. Ist ein wenig ungewöhnlich, bei einem throw up so viel hinzuzufügen, aber eine coole Idee! An deiner Stelle würde ich erstmal an deinem Tag üben (Einen neuen aussuchen, denn ina ane (?) hört sich wirklich nicht gut an. Danach fleißig handstyle üben.. wenn du deinen Tag gut kannst machst du weiter mit anderen styles. So habe ich jedenfalls gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby

vom künstlerischen, also dem handwerklichen Teil ist es eine neun es ist sauber ausgeführt und die Schatten beziehungsweise Lichtpunkte sind korrekt gesetzt. Es ist halt nicht jedem sein Geschmack, aber jedem wird man es nie recht machen können.