An alle Graffiti Künstler: was beeindruckt euch?

3 Antworten

Da fällt mir als erstes Banksy ein. Das ganze Mysterium um seine Person, seine persönliche Zurückhaltung ist das eine und sein politisches Engagement mittels seiner Kunst ist das andere ...

Ich mag seine Streetart und war auch in der Ausstellung.

Aber ich mag auch unbekannte Künstler, die schön sprayen ...

Hier vom Mauerpark aus Berlin (ist aber schon längst wieder übersprayt ...).

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, malen, Künstler)
vanMekanisk  25.03.2024, 23:52

Bankdy ist kein Sprayer, sondern Streetartist wie ich finde. Ich finde, er hat seine gesamte Street credibility verloren...

isilang  26.03.2024, 00:13
@vanMekanisk

Deshalb habe ich das ja auch getrennt in Strreet Art und Graffiti. Banksy ist cool, aber kunstvollen an sich finde ich so etwas, wie oben.

hi, also unter anderem finde ich Banksys richtig Fresh. Seine Kunstwerke sind einfach nur einzigartig…. was ist mit dir?

LG Kinoboy🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle sind auf ihre eigene Weiße gut und bewundernswert...das kann man nicht veralgemeinen

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 19:33

Sorry, blöd formulierte frage. Ich meinte quasi was Graffiti Künstler beeindruckt. Nicht welche Graffiti Künstler beeindruckend sind