Welche farbe´n benutzen spray paint künstler

2 Antworten

naja je nach dem wo die Writer herkommen nutzen sie die dosen die ihnen am besten vertraut sind.... also würde ich mal ganz grob behauptendas zum beispiel die writer welche ein möglichst realistisches bild ausnahmsweise mal legal machen wollen z.B Montana Gold Benutzen aber die Dosen die die Legenden benutzen sind nicht groß anders als die die du im richtigem shop also nicht im baumarkt bekommst .

Es gibt unterschiedliche Marken, wie überall, manche haben mehr andere weniger Druck. Wichtig sind auch die 'Caps', also verschiedene Aufsätze. Damit kannst du dann Ausfüllen oder Linien dünne Linien ziehen.

Welche Art von Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe von einem Freund diese Zoro Anhänger Figur bekommen, jedoch hat diese ein schwarzes T-shirt, im anime hat er aber ein weißes. Ich würde es halt gerne weiß bemalen, weil es mich etwas stört und somit meine Frage: Welche Art von Farbe sollte ich benutzen um solche, oder eben diese Figur zu bemalen?

...zur Frage

Graffiti Sprayfarben

Hey :) Ich suche nach Graffiti Farben und Lacks bzw. Lackstiften die gute Qualität haben aber auch nicht zu teuer sind da ich mehrere Dosen und Farben kaufen muss... kennt da jemand gute Marken oder (Online) Shops? Danke schonmal im Vorraus :) glg

...zur Frage

Wie hieß diese Art von Kunst?

Wie nennt man diese Art von Kunst?
Es gab/gibt glaube ich einen amerikanischen Künstler, welcher so was angewendet hat, nur er hat später die Pappa noch etwas verschoben und dann mit einer weiteren Farbe noch einmal rübergetupft.
Dieser Künstler hat ein Bild von einem Dackel getupft. Ich kann weder das Bild finden, noch weiß ich den Namen des Künstlers.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

New York Straßenkünstler Graffiti Sprayn?

Hallo, ich habe ein paar fragen zu folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sIgFAXcdVAI

Viele werden es von euch bestimmt kennen und vielleicht auch schon mal auf manchen Straßen im Urlaub gesehen haben. Nun zu meinen Fragen:

1. Welches Papier verwenden die?
  2. Welche Dosen verwenden die?

Manche Künstler sprayn bevor sie etwas wegkratzen irgendwas drauf, was keine Farbe erzeugt, ist das Klarlack oder was könnte das sein? Ich glaube irgendwas damit man die Farbe besser wegkratzen kann, z.B. bevor die ihre Unterschrift setzten.

Vielen Dank

...zur Frage

Graffiti -> Passen Montana Caps auf die Molotow Belton Premium Dosen?

Hey Leute! Mal ne Frage an alle Sprayer/Writer. Passen die Caps von Montana auf die Molotow Belton Premium Dosen? Habe mir vor Dosen von Molotow Belton Premium zu holen und die mit Montana Caps zu benutzen. Passen die Caps denn da drauf? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Welches ist ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm?

Moin moin liebe gutefrage-community,

ich versuche mal mein Anliegen so gut wie möglich zu schildern.

Ich zeichne Graffiti-Bilder auf Papier, scanne diese ein und lade sie im Internet hoch. Da nicht das ganze Blatt mit Farbe bedeckt ist, passiert es oft, dass auf freien weißen Stellen durch das versehentliche Verwischen der Farben unschöne Flecken entstehen. Meine Intention ist es nun, diese Flecken per Bildbearbeitung auf dem Computer zu entfernen, wodurch das Blatt dann sauber weiß ist. Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse und Programme um dies halbwegs professionell und effizient zu tun und ich muss mich zurzeit noch mit Paint zufrieden geben, wodurch meines Erachtens nach die Qualität des Bildes stark abnimmt und wertvolle Zeit verloren geht, da effizientes Arbeiten nicht möglich ist.

Meine Frage ist folgende: Kennt ihr KOSTENLOSE Bildbearbeitungsprogramme, die für diese Arbeit gut geeignet sind und auch die Qualität des Bildes nicht negativ beeinflussen? Und wenn ja, welche?

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen und Antworten.

mfG ICH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?