Welche farbe´n benutzen spray paint künstler

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Marken, wie überall, manche haben mehr andere weniger Druck. Wichtig sind auch die 'Caps', also verschiedene Aufsätze. Damit kannst du dann Ausfüllen oder Linien dünne Linien ziehen.

naja je nach dem wo die Writer herkommen nutzen sie die dosen die ihnen am besten vertraut sind.... also würde ich mal ganz grob behauptendas zum beispiel die writer welche ein möglichst realistisches bild ausnahmsweise mal legal machen wollen z.B Montana Gold Benutzen aber die Dosen die die Legenden benutzen sind nicht groß anders als die die du im richtigem shop also nicht im baumarkt bekommst .

Molotov oder Montana Gold