Kennt ihr einen Graffiti Shop in München wo Dosen verkauft werden?

4 Antworten

Gibt zwei nette Shops in Muc: 1. Mighty Weeny - Münchner Freiheit (mein persönlicher Favorit haben MTN Gold, Black Beat und Belton Cans so weit ich weiss) 2. Cans&Co. - Enhuberstr. kleiner aber feiner Shop (da bekommste auch MTN Hardcore, Aliens und die neuen MTN 404)

In der Westendstraße 49 gibts einen sehr guten Graffiti shop, der heisst Ghostyard und hat so ziemlich alles! Kann ich dir nur empfehlen

Da wären sie bestimmt teurer als im Baumarkt, denk ich mal. Ich kenne hier auch keinen Graffitishop.

ich würd sie oder ich kauf die auch im baumarkt...

hsv4ever2  18.08.2009, 14:36

wo sie meinen erfahrungen nach viel zu teuer sind!