kann man graffiti dosen in einem Baumarkt kaufen?

7 Antworten

Ja steht einfach bei den Sprühdosen. Im normal Fall sind die im Baumarkt aber recht "teuer" 10-15€ und die Deckkraft ist eher schlecht und die brauchen lange zum trocknen. Lieber im Graffiti-Store oder Internet bestellen. Kosten da ab 3,20-4€ sehr gute deckkraft und trocknen sehr viel schneller, was das arbeiten erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucahot
Fragesteller

Danke... kann man die nicht auvh in läden für malerzeug kaufen ? sind die da besser

OPGCL  26.12.2018, 03:04

Hört auf die Cans I'm Baumarkt zu kaufen! Da sind es meist nur Autolack Farben oder so. Geh lieber in ein Fachgeschäft,dort köstest eine Dose nur so knapp 3,40€

bloß nicht die sind teuer, hoch toxisch und decken nicht! geh lieber zu nem lokalen store und kauf da deine cans. dort wirst du dann auch gut beraten ;D

Kaufe dir Dosen in einem Graffiti-Shop. Im Baumarkt sind die Dosen erstens viel zu teuer und zweitens nicht wirklich gemacht um Graffiti zu sprühen sondern eher Gegenstände zu lackieren.

kann man schon Machen aber die sind deutlich teurer und haben schlechtere Qualität

In den meisten Läden werden solche Dosen aus dem Baumarkt die sonst 10-15€ Kosten für um die 2€ verkauft und heißen Trash cans