Graffiti dosen racken was is eure meinung?

2 Antworten

Was macht denn da fĂĽr dich den Unterschied?

Ich Persönlich kann beides nicht befürworten, Dosen sind so günstig zu haben. Aber jeder wie meint🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Graffiti813
Fragesteller

Ich find halt so nen groĂźer Baumarkt juckt das nicht so AuĂźerdem finde ich eh das der Chef von z. B. Obi schon Reich genug is

farbwasser  17.02.2021, 22:15
@Graffiti813

Wieviele Personen dürfen den für wie viel in einzelnen Märkten klauen damit es noch ok ist?

Graffiti813
Fragesteller
@farbwasser

Ich find in so geschäftsketten schon relativ viel aber wie gesagt in Einzelhandels Läden geht das nicht klar ich find auch Graffiti auf privat Häusern is nicht korrekt aber auf Sachen vom Staat oder großen Firmen z.b. deutsche Bahn schon aber is auch nur meine Meinung

Also wenn dann im baumarkt weil in laden kennen dich die leute halt und kommt nicht gut rĂĽber aber im spryladen mach ich nur die caps weg weil kann die immer gut gebrauchen aber nie ganze cans

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv
Graffiti813
Fragesteller

Jo find ich auch so