Polenböller shop?

2 Antworten

Na klar bestell da einfach mal. Wirst ja sehen ob oder vielleicht auch was ankommt. Irgendwelche illegalen Seiten mit komischen Preisen oder angeboten sind immer legitim.

German94
Fragesteller

Ich hab da schon bestellt und überwiesen das Geld hab ich letzte Woche Donnerstag. Das Geld müsste doch schon eigentlich da sein oder liege ich falsch?

FunkeBeste  13.10.2020, 17:10
@German94

Du wirst es sehen, sowas sollte man einfach lassen. Entweder man fährt ins Ausland und zündet da, oder lässt es einfach. So gibt es auch keine Probleme.

Denkst du wirklich diese Seite ist sicher?

Und auch noch was Bestellt.. du wirst nichts erhalten wenn du dich genauer informierst dann müsstest du wissen dass ein paar Seiten/Shops nach DE liefern

Da es aber Illegal ist würde ich raten rüber zu fahren es dort zu zünden oder wie es schlappeflicker schon gesagt hat mach den 27er Schein für den musst du nicht viel tun

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung