Ist dieser online Shop Fake?

6 Antworten

Zahlung:
Bei uns können Sie bequem und einfach mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:
Auf Rechnung (Nur für Stammkunden, ab 2 Bestellungen)
Per Vorkasse/Überweisung
Per Nachnahme

Schon hier würde ich hochgradig stutzig werden........ jede Zahlungs Methote die man zurückholen kann wird nicht angeboten

von der Aufmachung sieht der Anbieter seriös aus. Von den sehr günstigen Preisen eher nicht.
Habe mir mal unter Google maps das Gebäude angesehen.
Das ist Wohnblock wo solche Teile wie Sofas ect nicht verkauft werden könnten.

Gut theoretisch könnte hier Verwaltungsbüro sein und wo anders die Firma aber dann würde da auch Firmenadresse sein.

Irgendwie scheint das doch Fake zu sein und angegebene Adresse Briefkastenfirma