Ist der Supreme Shop fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das sieht schonmal nicht sehr vertrauenswert aus.

Bild zum Beitrag

Das sieht auch nicht grad vertrauenswert auus

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Webseite)  - (Kleidung, Mode, Webseite)
Wxlxd
Fragesteller

Ich komm da rein ohne irgendwelche Warnungen wie diese

NoayHD  06.01.2024, 10:45
@Wxlxd

Ja kommt bisschen auf dein Browser an. Manche warnen manche nicht. Aber die warnen nie grundlos.

Ja sieht klar nach Fakeshop oder falschem Shop aus. Kein Impressum. Alle Preise sehr billig. Man kann ausschließlich per Vorkasse zahlen. Nicht kaufen.

Ist ein Fakeshop.

Den offiziellen Webshop von Supreme New York erreichst unter unter dieser Webseite

https://eu.supreme.com/collections/all?nt=1&

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
und wie ich finde zu gut um wahr zu sein.

Dann ist es garantiert ein China-Fakeshop.

Dir ist schon klar, dass der deutsche Zoll die Lieferung findet, sie auf deine Kosten vernichten lässt und den Rechteinhaber über die Einfuhr von Plagiaten informieren wird? Es ist günstiger, direkt vor Ort im Laden zu kaufen.