Fake Shop?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Seriöser Anbieter

https://www.preiswertepc.de/impressum.html

Alle Angaben im Impressum sind verifizierbar.

Über Trustpilot kannst Du auch Kundenbewertungen einsehen

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XD7C57F3E7C35D8255177BAFA755784D8.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Nein

Hallo Alxve74,

Ich kenne den Shop nicht. Aber besonders verdächtig sieht er zumindest nicht aus. Die Kontaktdaten sind z.B. alle da und machen auch Sinn.

Außerdem haben die auch keine komischen Zahlungsmethoden wie "Nur Vorkasse".

Bin mir nicht zu 100% sicher, tendiere aber stark dazu, zu sagen, dass das ein vertrauenswürdiger Shop ist.

LG KTM

Wenn es ein fakeshop ist kann man meist nur per kreditkarte oder überweisung zahlen dann ist dein geld weg.

Und hats inpressum und Datenschutz dingens aktuell mit richtigen adressen und ist in Google eingetragen? Dann ist es vermutlich ein echter shop