Supreme?

3 Antworten

Der einzigste offizielle Shop von supreme ist eu.supreme.com

zLoveZeyrox  10.03.2023, 14:11

Also supreme new York

Die meisten fakeshops sehen recht "normal" aus.

Was bei diesen auffällt ist das fehlende Impressum. Dort wird man nur auf ein Kontaktformular geleitet.

Auch die Support-Informationen sind in einem sehr schlechten Deutsch (wohl automatisch übersetzt).

Macht auf mich jedenfalls keinen seriösen Eindruck, dass ich dort was bestellen würde.

Wie erkennt man unseriöse Shops?

User104960439
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank!

Könntest du dann bitte Infos bezüglich Aussehen/Qualität usw. geben, wenn es bei dir angekommen ist?

User104960439
Fragesteller

Ja, kann ich machen wenn überhaupt was kommt