Ist dieser Shop sicher zum Bestellen oder fake?

3 Antworten

Ja, Google Eintrag sowie im Händlerbund eingetragen. Sauberes Impressum sowie passende Adresse. Außerdem bietet der Shop PayPal an.

Tobias584  25.12.2022, 14:38

https://www.ofcsneaker.com/product/d-i-o-r-x-jordan-1-low/

Diese Fake Seite bietet ebenfalls Paypal an und ist trotzdem fake. Auf Paypal würde ich also eher nicht mein Vertrauen setzen. Aber ansonsten hast du recht.

Narrativium  25.12.2022, 14:53
@Tobias584

Sorry, der Kommentar ist 9 Monate alt. Inzwischen haben sich die Dinge geändert.

Tobias584  25.12.2022, 18:04
@Narrativium

Wollte dich nicht beleidigen, war aber auch früher schon so. Wenn nähmlich die Firmen irgendwo am Ende der Welt sitzen kannst du dir da eben auch nicht einfach so das Paket zurückschicken lassen und dein Geld zurückzubekommen. War übrigens auch schon vor 9 Monaten so.

Narrativium  25.12.2022, 18:21
@Tobias584

Nun ist aber immer noch ein gutes Anzeichen. Ich meine Bilder von Zahlungsarten kann jeder anzeigen, es aber auch im Zahlungsvorgang anzubieten, eine ganz andere.

Sicher ist einzig Kauf auf Rechnung, finde aber mal kleine Shops die das anbieten.

Hallo,

Sieht vertrauenswürdig aus. Erfüllt alle Rechtlichen Dinge, und bietet PayPal an.

LG

Also auf den ersten Blick sieht das Impressum sauber aus, Paypal ist auch ok. Preise kann ich nicht beurteilen.