Polenböller abgezogen?

3 Antworten

Man kann Dich anzeigen und die Polizei kann Dich auch ausfindig machen, wenn sie will.

Wie denn?

@Resk12

Mal grob gesagt: Instagram nach Deiner IP fragen, Informationen beim Provider der IP anfragen und los gehts.

@FlockeFindet

Der Vogel wird mit Sicherheit einen Account haben bei Amazon ^^ die werden sich am allermeisten die Hände reiben

Natürlich können Die dich anzeigen und ausfindig machen ... Strafe folgt dann!

Scheint ja nicht die erste Nummer gewesen zu sein die du abgezogen hast nech ^^

Amazon wird sich mit Sicherheit der Sache annehmen, genauso wie die Polizei 😎